Verspiegelte Fragmente zum Galerientag

https://www.youtube.com/watch?v=ucKzv6VQqyM

Galerientag mit Elke Hennen und Woo Jin Lee in der Neuen Fledermaus, Karlsruhe. „Galerientag am 19.09. ab 15 Uhr. Im  Rahmen unserer Veranstaltungsreihe: Das Brot der Spiele, die bis  Jahresende läuft und diverse Events beinhaltet,  präsentieren wir am 19.09. Verspie(ge)lte Fragmente des Kunstgeschehens einer Zeit , die  aus dem Rahmen fiel“ – Ausstellung mit Präsentation einiger Exponate : Elke Hennen und Woo Jin Lee“. Kleine Fledermaus, Am Künstlerhaus Karlsruhe. Wir freuen uns auf Gäste.

Installation mit Objekten und live entstandener Videoarbeit

Ich wollte Streamen als Format sinnvoll einsetzten: An einem Samstag, den 23.Mai ab 19:00 hatten wir es mit vereinten Kräften mit viel Vorarbeit, Nerven wie Stahl, Engagement und Teamgeist geschafft: Interessierte konnten live intime Momente meinen Aufbau einer Wunderkammer mitverfolgen. Performativ, unverfälscht, aufwendig, lyrisch-surreal, aber mein Alltag.