Jubiläumsausstellung, 50 Jahre BBK, Künstlerhaus Karlsruhe, Installation Wunderkammer

Der BBK Landesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Baden-Württemberg feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit einer Ausstellung im Regierungspräsidium Karlsruhe. Jeder der fünf BBK Bezirksverbände – Südbaden, Karlsruhe, Heidelberg, Region Mannheim und Ulm – hat ein eigenes Konzept für die Ausstellung erarbeitet und stellt sich mit eigenen Formaten vor. Die Besuchenden erfahren somit die ganze Bandbreite künstlerischer Ausdrucksformen, die auch einen Einblick in die unterschiedlichen Arbeitsweisen der Bezirksverbände geben.

In der jurierten Ausstellung ist meine vor Ort entstandene Installation Wunderkammer mit Materialien wie Keramik, Porzellan, Zeichnung, Glas, Kunststoff und Silikon, noch bis zum 14. September im Regierungspräsidium Karlsruhe zu sehen.

Die Ausstellung ist geöffnet vom 17. Juli bis 14. September 2023
im Juli Mo – So | im August + September Mo – Fr 11 – 18 Uhr | Eintritt frei

Ausstellungsort:
Regierungspräsidium am Rondellplatz • Karl-Friedrich-Str. 17 • 76133 Karlsruhe