Kammerwunder – Fledermaus Karlsruhe

https://www.youtube.com/watch?v=ucKzv6VQqyM

Live in der Wunderkammer mit Elke Hennen am Samstag, 23.Mai 2020 ab 19:00
(Foto Elke Hennen, Die Inszenierung in der Inszenierung bleibt dennoch das was ich finde mitten um mich herum im Leben)

Eigentlich hätte ich im Mai in der Neuen Fledermaus ausgestellt. Auch wenn es in der momentanen Situation nicht möglich ist, meine Objekte analog und körperlich einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, werde ich versuchen, durch dieses digitale Format private Einblicke in meine künstlerische Welt zu geben. Von jedem Ort, wo immer ihr seid, als Zuschauer, Gast oder Freund/in.
Wir öffnen für einen Moment die Wunderkammer, mit dem Versuch ein Kammerwunder erlebbar zu machen. Hier und jetzt. Live und los. Elektrische Leitungen müssen sich mit dem realen verbinden.
So mancher Osteopathe würde an dieser Stelle sagen: Schauen wir mal!

Revision als Gesprächsrunde: Galerientag 19.September ab 17:00 in der Fledermaus, Karlsruhe